Die Weltreise beginnt!

29.7. - 6.8.2022

Zeltlager für Jungs zwischen 8 und 13

Jetzt anmelden!

Bubenzeltlager in Renningen

Du hast Lust dich auf eine Abenteuerreise rund um die Welt zu wagen? 
Dann sei bei unserem diesjährigen EC-Zeltlager dabei! Mit guter Laune und voller Tatendrang im Koffer heben wir ab in unbekannte Gebiete. 
Wir übernachten in Zelten, singen gemeinsam Lieder am Lagerfeuer und haben legendäre Aktionen. Natürlich darf bei all dem auch jeden 
Tag eine spannende Geschichte aus der Bibel nicht fehlen und wir sind gespannt, was Gott für uns bereithält. Kommst du mit auf unser riesengroßes Abenteuer?

 

Für 8 Tage gehen wir gemeinsam auf Entdeckungsreise.

 

Corona-Hinweis:

Natürlich weiß aktuell niemand, welche Rahmenbedingungen uns "Corona" im Sommer setzen wird. Wir werden dich natürlich informieren, sobald sich Dinge ergeben und klären. Wir gehen aktuell davon aus, dass im August 2022 unsere Freizeit ohne größere Einschränkungen stattfinden kann.

kontaktiere uns
Leitung
Simon Schilling
Leitung
Thomas von Langen
kontaktiere uns
Leitung
Ruven Eckstein
Infos
Bubenzeltlager

29.7.- 6.8.2022

Ort

Zeltplatz in Renningen

Preis

125 €

Preisangaben inklusive Verpflegung, Busfahrt (Abfahrt voraussichtlich in Bad Wimpfen und Schwaigern) und allen Gebühren.