Ab in den Schnee

Auf den Ski oder dem Board die Pisten runter, Gemeinschaft mit anderen, coole Gespräche - oder doch ab auf den Schlitten oder die Schneeschuhe unter die Füße! Bei unserer Ski-Freizeit für junge Erwachsene erwartet dich eine winterliche Auszeit mit Action.

Online-Anmeldung

Bergluft, Pulverschnee und lange Pisten

Den Bergwind spüren und über den Schnee gleiten ist ein unbeschreibliches Gefühl. Und noch besser ist's, wenn man mit coolen Leuten unterwegs ist, um eine gute Zeit zu verbringen.

Darauf hast du auch Bock?! Dann komm gemeinsam mit uns und vielen anderen im Alter zwischen 18 und 30 auf die Ski-Freizeit in die Schweiz. Einfach mal dem Alltag entfleuchen und das Jahr mit richtig guter Action beginnen.

Mit unserem Gott, der Berge versetzt - und noch viel besser - der diese Berge, auf denen wir den Schnee spüren, geschaffen hat, erleben wir eine unvergessliche Zeit. Also! Los! Anmelden! Jetzt!

 

Corona-Hinweis:
Natürlich weiß aktuell niemand, welche Rahmenbedingungen uns "Corona" im Winter setzen wird. Wir werden dich natürlich informieren, sobald sich Dinge ergeben und klären. Wir gehen aktuell davon aus, dass im Januar 2023 unsere Freizeit ohne größere Einschränkungen stattfinden kann.

 

 

Weitere wichtige Infos für dich:

  • Wir bieten dir neben der Unterkunft und dem Programm auch eine volle Verpflegung (Frühstück, Vesper für die Piste, Abendessen).
  • Die Anreise erfolgt in Eigenregie. Das bedeutet, dass ihr mit einem privaten Pkw und vorzugsweise mit Fahrgemeinschaften anreist. Auch der Transfer von unserer Unterkunft zum Ski-Gebiet erfolgt in den Privat-Pkws.
  • Mitarbeit auf der Freizeit z. B. in der Küche beim Spülen und bei der Endreinigung wird erwartet.
  • Mindestteilnehmerzahl sind 20 Personen, sonst kann die Freizeit leider nicht stattfinden. In diesem Fall wird der Freizeitbetrag wieder rückerstattet. Ebenso im Falle, dass die Freizeit aufgrund von Corona nicht stattfinden kann.
  • Der Freizeitleitung ist Folge zu leisten, ansonsten behalten wir uns vor, den Teilnehmenden von der Freizeit auf eigene Kosten auszuschließen. 
  • Hinweis: Bitte Telefonnummer angeben, es wird eine WhatsApp Gruppe erstellt. Falls dies nicht gewünscht ist, bitte bei der Anmeldung mit angeben. Weitere Infos folgen auch per Mail. 
kontaktiere uns
Leitung
Micha Ausperger
kontaktiere uns
Leitung
Nadine Schilling
Infos
Ski-Freizeit für junge Erwachsene
07.01. bis 13.01.2023
Ort

Skigebiet
Adelboden, ca. 200 Pisten km 

Wohnort
Schwarzenegg, gemütliches Freizeithaus mit zweier-, vierer- und acht-Bett Zimmern, ca. 50 km entfernt vom Skigebiet Adelboden

 

Teilnehmer

max. 50 Plätze
mind. 20 Plätze

Preis
  • 240,00 € 
  • Zuzüglich Fahrtkosten zur Unterkunft und ins Skigebiet (ggf. Fahrgemeinschaften, hierzu kann man sich gerne bei Micha Ausperger melden zur gemeinsamen Abstimmung, prinzipiell erfolgt die Anreise aber in eigener Verantwortung)  
  • Zuzüglich Skipässe, diese können vor Ort als Gruppenticket erworben werden. Hier ist man aber auch bei der Anzahl der Tage flexibel, je nachdem wie Ski begeistert man ist. Alternativ kann man vor Ort und in der Umgebung auch wandern, Schlittschuhlaufen, Schlitten fahren und vieles mehr.

 

Anmeldung
Jetzt online anmelden

Anmeldeschluss: 20.12.2022